On my Block das Ende der 3. Staffel?

1 Antwort

Hallo,

Ich denke einfach dass sie sich auseinander gelebt haben, weil Cesar ja immernoch seiner Gang verpflichtet ist und vlt nachdem monse sich nicht mehr gemeldet hat den Sinn im gut sein verloren hat.

Und Jamal hat sich wahrscheinlich dazu entschieden endlich das zu tun, was sein Vater will und ist deshalb jetzt richtig gut mit den Football Spielern und hat den Kontakt zu Ruby verloren.

Beide haben wahrscheinlich den Kontakt zu Cesar verloren weil er nicht mehr zur schule geht nehme ich Mal an.

Monse hat wahrscheinlich sooo viele neue Freunde gefunden, die auch Vergleichsweise einfach also ohne irgendwelche Probleme waren und so war das für sie einfacher und sie hat sich dafür entschieden, statt für die anderen

LG

Crazyyfrog

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wissen ist Macht
melina987
Fragesteller

Vielen Dank!