Warum haben die Charakter bei „ON my Block“ in der 3ten Staffel andere stimmen?

2 Antworten

wahrscheinlich gab es Differenzen zwischen den Synchronsprechern und dem Studio.. das wäre zumindest plausibel wenn mehr als nur ein Sprecher auf einmal wegfallen. Wenn es nur einer/ eine gewesen wäre hätte man auch vermuten können, dass er/ sie aufgrund von privaten Problemen nicht konnte.

Könnte mir vorstellen, dass das vielleicht so abgelaufen ist wie mit dem ersten Synchronsprecher von Patrick (Spongebob). Dort gab es auch Probleme zwischen ihm und dem Studio nachdem dieses seine Stimme ohne Zustimmung zu verschiedenen Werbezwecken verwendet hat, ohne ihm das zu bezahlen. Er hat daraufhin darum gebeten den Verlust den er dadurch gemacht hat im Nachhinein einfach bezahlt zu bekommen woraufhin er gekündigt und der neue, aktuelle Sprecher von Patrick eingestellt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby

is mir gar nicht aufgefallen.

baran0106
Fragesteller

als ob haha nur Rubys stimme is gleich geblieben

baran0106
Fragesteller

Schau die Stimmen in der 2ten Staffel an und dann in der 3ten

Tjahi  28.11.2020, 22:40

Ja mir auch bin grad fertig geworden