Frage von DWDE94, 68

Wieso bekomme ich immer leichte Atemnot wenn ich mit Kokosnuss Öl brate?

Ich brate zurzeit mein Fleisch immer mit Kokosnuss Öl und bekomme sehr schlecht Luft, muss husten und habe sogar leichte Atemnot. Meine Mutter hat sich auch schon beschwert dass sie schlecht Luft bekommt. Kann das eine Allergie sein?

Antwort
von Denoooo0, 42

Warscheinlich reagierst du allergisch drauf. Es gibt die unterschiedlichsten Allergien. Bei Atembeschwerden würde ich das Zeug auf jeden Fall meiden und ein Allergietest machen. Dann kriegst du Gewissheit.

Antwort
von andie61, 37

Das hört sich nach einem allergischem Asthma an,da solltest Du einmal zu einem Lungenfacharzt gehen,am besten gleich zusammen mit Deiner Mutter.

Antwort
von Vivibirne, 21

Ja ich tippe auch auf Allergie

Antwort
von emily2001, 40

Hallo,

das sind alles Anzeichen einer Allergie. Du solltest dringend mit einem anderen Öl braten.

Emmy

Kommentar von DWDE94 ,

Ok, danke. Komisch ist nur, dass nach dem Verzehr keine weiteren Anzeichen von Beschwerden auftreten

Kommentar von andie61 ,

Du reagierts nur über die Atemwege darauf,ist vergleichbar mit einer Tierhaarallergie,das Fleisch einer Kuh oder eines Pferdes kannst Du essen auch wenn Du auf die Haare mit Asthma reagierst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten