Wieso bekomme ich immer leichte Atemnot wenn ich mit Kokosnuss Öl brate?

4 Antworten

Warscheinlich reagierst du allergisch drauf. Es gibt die unterschiedlichsten Allergien. Bei Atembeschwerden würde ich das Zeug auf jeden Fall meiden und ein Allergietest machen. Dann kriegst du Gewissheit.

Hallo,

das sind alles Anzeichen einer Allergie. Du solltest dringend mit einem anderen Öl braten.

Emmy

DWDE94
Fragesteller

Ok, danke. Komisch ist nur, dass nach dem Verzehr keine weiteren Anzeichen von Beschwerden auftreten

andie61  06.08.2016, 19:25
@DWDE94

Du reagierts nur über die Atemwege darauf,ist vergleichbar mit einer Tierhaarallergie,das Fleisch einer Kuh oder eines Pferdes kannst Du essen auch wenn Du auf die Haare mit Asthma reagierst.

Das hört sich nach einem allergischem Asthma an,da solltest Du einmal zu einem Lungenfacharzt gehen,am besten gleich zusammen mit Deiner Mutter.