Wieso behandle ich meine Mutter so?

3 Antworten

du hast einfach Sehnsucht nach eine intakte Familie, und das siehst du bei deinen freund. du hast es nie in deiner familie bekommen, das sagt zumindest das innere bei dir. red mal vernüftig mit deiner mutter darüber.

Da ich selbst Mutter bin, empfinde ich Dein Verhalten Deiner Mutter gegenüber als "mies". Sie hat wahrscheinlich die ganzen Jahre für Dich gesorgt, für Dich gearbeitet, sich um Dich gekümmert. Frag dich das doch selbst mal, womit sie das wohl verdient hat, wie einen abgetragenen Schuh jetzt in die Ecke gestellt zu werden (nur einmal besucht). Ich würde das, wenn mein Sohn sich so benehmen würde, nicht verkraften. lg Lilo

Mauzi1995
Fragesteller

Ich weiß das mein Verhalten gemein ist . Ich meine ich rufe sie jeden Tag an und wenn sie was braucht schick ich ihr auch was etc. Aber ich kann bei ihr einfach keine körperliche Nähe zulassen ( küssen oder umarmen ) und weiß nicht warum . Bei allen anderen stört mich so was nicht . Und ich weiß ja dass man jemanden "bedient" wenn man ihr gern hat und ich das vermutlich zu selbstverständlich genommen habe bzw.  gewisser Maßen ausgenutzt habe.

Dir fehlte und fehlt der Vater. Im Unterbewusstsein machst du deine Mutter dafür verantwortlich. Wenn du dich stark genug fühlst, rede einmal mit deiner Mutter darüber. Eine Entschuldigung  bei deiner Mutter tut dir und ihr allemal gut.