Wieso bedeutet er mir so viel? (Keine Liebe)

1 Antwort

Durch den vielen Kontakt, ist er nunmal eine wichtige Bezugsperson für dich. Und wenn diese aufeinmal komisch ist, sich nichtmehr meldet etc, dann so es absolut verständlich, dass du darüber traurig bist. Versuche doch nochmal mit ihm darüber zu reden. Sag ihm, dass du unter der derzeitigen Situation leidest. Ändert er dann nichts an seinem verhalten würde ich dir Raten Abstand von ihm zu nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit langjähriger Beziehung