Ignoriert er mich?

3 Antworten

ich denke du willst ihm und ich würde ihn wohl hinterher laufen bis es in die Kiste geht. Aber du kannst ihn auch einfach in den Wind schreiben.

Gerade bei Täglichem Schreiben, fällt auf wenn der eine mal aussetzt.

Aber bitte bedenke: Er hat auch noch ein eigenes Leben, er hat das Recht auch mal ein paar Tage nicht zu antworten.

Ich rate dir ebenfalls erst einmal deinen Urlaub zu Genießen und zu warten bis er von sich aus kommt. Du kannst ihn ja dann nach deinem Urlaub nochmal anschreiben und nachfragen wie es denn mit einem Treffen aussieht.

Schreib Ihm einfach nach deinem Urlaub nochmal und bis dahin genieß deinen Urlaub.

Das ganze Geschreibe tut einer Beziehung oder anbahnend Beziehung sowieso nicht gut

S12347
Fragesteller

Mein Urlaub geht aber noch drei Wochen und ich wohn in Bonn und er in Freiburg, deshalb müssen wir noch schreiben wenn wir uns treffen wollen.

Aszhrael  15.08.2023, 07:40
@S12347

Ja, aber das geht auch noch am Ende deines Urlaubes. Wenn dein Urlaub noch drei Wochen geht Schreib ihn halt die Letzte Woche nochmal an.

Osterkarnigel  15.08.2023, 09:12
@S12347

Ja eben, genieß dein Urlaub wenn er sich meldet gut, wenn nicht wars wohl nicht so wichtig. Und wenn du zurück aus dem Urlaub bis schreib Ihm das du zurück bis wie es dir geht und dann siehst du ja ob er antwortet. Wenn nicht hast du ja deine Antwort.