Soll ich ihm schreiben nachdem ich ihn längere Zeit ignoriert/kalt geantwortet habe?

1 Antwort

du kannst ihn doch nicht erst ignorieren und dann so tun als wäre nix passiert, das macht man nicht. und das ist on/off, das ist toxisch. wenn du nichts von ihm willst, sag dass du nur freunde bleiben willst und gut ist. ihn aber auf heißen kohlen sitzen zu lassen finde ich echt unfair und nicht richtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gesehen, Viel erlebt, viel gelernt :)
Anonym24482828
Fragesteller

Er hatte mich die letzten 10 Monate genauso kalt behandelt…ich liebe ihn ja aber ich weiß nicht mehr weiter

Anonym24482828
Fragesteller
@aka1602

Wir haben aber ständig Augenkontakt er wird nervös wenn ich seiner Nähe bin und er will immer in meiner Nähe sein (er ist in der pupertät)