Schwarm anschreiben!^^ An die Jungs und Mädels!

7 Antworten

ich sag dir mal was Jungs sind rein Hormon gesteuert nur gestörte jungs gehen auf sowas nicht ein ´bleib locker smaltalk ein bisschenverückt sein aber das wichtigste sei du selbst ist klischehaft aber nützlich :)

Kannst ihm ja ne Nachricht schicken mit: Hey, ich hab jetzt fb und suche nette Freunde, du bist doch eine Klasse ober mir oder?

er dann wsl soetwas wie: ja, kann sein, kenn ich dich?

du dann eifnach nur: also ich weiß nicht ob du mich kennst, aber ich kenn dich, zwar nur vom sehen .....

so kommt man ein wenig ins gespräch und zwischendurch kannst du die Anfrage schicken

Fußball....Bundesliga :D generell Sportthemen :D

mfg Jack

Hallo,

du kannst eine Nachricht schicken...

Jedoch würde ich dir empfehlen, dass du ihn erst als Freund hinzufügst. Sonst wäre er sicherlich ein wenig überrumpelt :D

Dann, nach einiger Zeit, würde ich ihn anschreiben. Z.B indem du erst mal anfängst Smalltalk zu betreiben. Als Musterbeispiel:

Hey, wie gehts ?

Was machst du noch so ?/ Kennst du den ?/ Spielst du eigentlich immer noch Fußball/ Basketball oder so ( Falls du sowas weißt)

So machst du das ein oder zwei mal. Wenn er dich nicht von selbst anschreibt sollte würde ich es einige Zeit lang lassen. Dann könntest du es wieder versuchen ( Nach ein oder zwei Wochen)

Wenn er immer noch uninteressiert wirkt würde ich ihn lassen ! Sonst nimmt das ganz schnell ein falsches Ende !

Viel Glück !

monafiona
Fragesteller

Ja ich weiss was du meinst aber ich würd vorher nur mal mit ihm schreiben bevor er die anfrage ablehnt.. generell er nicmmt wahrscheinlich nicht irrgendeine anfrage an..

Also wenn mich ein Fremdes Mädchen anschrieben würde dann naja was soll ich Sagen. Du sollteat ihn mal Ansprechen oder so aber über Facebook naja. Oder schick einfach eine Freundin zu ihr dir ihn Kennt und sir soll ihn dann Fragen.

monafiona
Fragesteller

ja ich weiss persönlich ist besser aber ich sehe ihn nicht mehr:(( Und ne Freundin fragen ist mir zu peinlich denn mit ihr hab ich leider nicht mehr viel zu tun..