Gruppendusche und Schwul im Zeltlager?

6 Antworten

Es ist wohl normal, dass du jetzt irritiert bist. Aber siehs mal von seiner Seite.

Er ist halt schwul, und das will er verständlicherweise nicht verstecken (ist nämlich psychisch sehr anstrengend). Eine große Wahl wegen dem Duschen hat er ja auch nicht, nehm ich an. Ist halt eine Gruppendusche. Was sollte er sonst machen?

Was genau stört dich überhaupt daran, konkret? Dass du fühlst, er hätte dich belogen? Dass du das gemeinsame Duschen im Nachhinein als Spannen betrachtest? Das er schwul ist generell?

Wenn er dir wichtig ist, akzeptiers einfach. An eurer Freundschaft muss sich michts ändern, er ist noch die exakt gleiche Person. Außer halt, dass er auf Jungs steht, was aber für dich irrelevant ist. Denn auch dann kannst du davon ausgehen, dass er nichts ohne deine Zustimmung macht.

Betracht ihn nicht anders, nur wegen sowas banalem wie seiner Sexualität. Seine Persönlichkeit ist exakt die gleiche wie bisher.

Du kannst mit ihn ganz normal Duschen gehen. Nur das er sich bei dir geoutet hat, verhält er sich nicht anderst. Anfangs ist es für dich noch ungewohnt mit der Zeit legt sich das wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schwul - und das ist auch gut so!
NitoIncog
Fragesteller

Wir waren ein paar Mal auch Schwimmen gewesen. Dabei haben wir uns auch halt berührt.

Entspannt dich, er wird sich mit Sicherheit nicht verändern, falls du das meinst. Vllt zeigt er aber Gefühle für dich. Dann musst du ihm sagen ob du auch welche empfindest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nix hat sich verändert und ich denke nicht das er auf babybreis steht.

Glaubst du er wird sich nun anders verhalten und das nächste Mal unter der Dusche versuchen dich zu bespringen?

Mach dir keine Gedanken.

NitoIncog
Fragesteller

Wir waren als Gruppe auch mehrmals schwimmen und haben dabei rumgetobt und eben dabei auch berührt... Das war aber alles eher freundschaftlich gemeint, denkenich zumindest...

ichantwortemal  04.11.2020, 17:51
@NitoIncog

Solange er deinen Pimmel nicht plötzlich im Mund hat, gibt es doch keinen Grund zur Sorge.