Wieso beachtet er mich plötzlich nicht mehr?

8 Antworten

Uff... ich habe zurzeit genau das gleiche Problem.. ich habe mich total in ihn verliebt und er hat mit komplimente gemacht, wir haben uns mindestens einmal die Woche getroffen, stundenlang telefoniert. Doch auf einmal hat er sich nicht mehr gemeldet, hat nur, wenn überhaupt, kurz und knapp auf die sms geantwortet. Ich habe ihn zur rede gestellt was er hat, aber meinte immer nur nichts. Ich habe jede nacht geweint, weil ich solchen Liebeskummer hatte. Aber dann dachte ich mir auch "Warum weinst du wegen diesen Idioten?" Ich versuche ihn mir jetzt aus dem Kopf zu schlagen, unternehme was mit Freunden, gehe tanzen. Denn das leben ist viel zu schön für solche blöden Typen die dich nur verletzten und nicht sagen können was ihr Problem ist. Also ich weiß das es schwer ist aber schlag ihn dir aus dem Kopf.

hey, ich hab jetzt DIE Lösung: Also ich schreib ihm über schueler.vz folgendes, weil da geht er immer einmal am Tag online: "Hey, ich hab vor einigen Monaten zufällig mitbekommen, dass du was von mir willst, dass du dir vorstellen kannst, dass wir zusammen sind. Wir waren auch so nah dran, und dann hast du den Kontakt abgebrochen und wolltest auf einmal nichts mehr von mir wissen. Warum ist das so? Bitte sags mir. Liebe Grüße" Denkst du, ich kann des so schreiben?

oh gott, vielleicht schreib ihm ne mail und sag ihm was du fühlst das du ihn vermisst. vielleicht hat er ein ganz großes problem wo er dich nicht mitreinziehen möchte. sag ihm das egal was los ist das du zu ihm hälts... ist echt schwierig... aber zu verlieren hast du nun ja nix... ich würds probieren. falls du es probiert hast sag mir bescheid was rausgekommen ist. viel glück

Nathalia89
Fragesteller

danke, mach ich;) falls ich mich überhaupt trau, die Sache durchzuziehen, aber des is nunmal schwierig, weil ich schon über n halbes Jahr damit kämpfe:(

Wahrscheinlich schätzt er dich nur als Freundin und mag deine Gesellschaft. Mehr nicht.

ich denke dass er irgendwie das interesse an dir verloren hat weil es ewig hin und her ging zwischen euch ohne dass auch mal was passiert is z.b. n kuss oder so. entweder du gehst in die offensive und sagst ihm endlich was du fühlst oder ich denke, dass er sich bald ne andere sucht.

Nathalia89
Fragesteller

wow, das allerselbe denk ich auch seit nem halben Jahr... und warum hat er dann nicht vorher die Initiative ergriffen, bevor er aufgegeben hat? bitte antworte mir, is mir voll wichtig!:)

Province84  06.02.2010, 22:50
@Nathalia89

gute Frage. Männer sind kompliziert;) aber ich denke sicher dass er dich ganz toll findet und auch dass er was von dir wollte, so wie du das erzählst. Die Frage ist nur wie es jetzt aussieht und leider kannst du das nur herausfinden wenn du ihm sagst, was du fühlst. Wenn ihr euch so gut verstanden habt und so viel miteinander gemacht habt davor, sollte das doch kein Problem sein oder? Du kannst ihm ja auch einen Brief schreiben wenn du willst? :)

Nathalia89
Fragesteller
@Province84

hm...das Problem is, dass es mir total schwer fällt... weil wir seit über nem halben Jahr nichts mehr geredet haben, außer genau zwei Mal... und das waren nur so banale Sachen...aber echt lieb von dir, dass du versuchst, mir zu helfen;)