Wieso antwortet Internetbekanntschaft jetzt nicht mehr?

4 Antworten

Als du dich nicht bei ihm gemeldet hast, da war doch der Grund dafür, dass es dir schlecht ging - es lag nicht an ihm. Er hat also vor deiner Sendepause  nichts falsch gemacht oder so. Es lag nicht an ihm. Oder?
Also.
Ich denke, andersrum kann es genauso sein - es kann viele Gründe geben, warum er sich jetzt nicht meldet und diese Gründe können alle nicht im Geringsten etwas mit dir zu tun haben. Wir können zwar nur darüber rätseln, was da mit ihm los ist, aber im Grunde kannst du dir sicher sein, dass es nicht an dir liegt. Genauso, wie es davor nicht an ihm lag. Ist irgendwie dieselbe Situation.

Da du fragst, wie oft du dich bei ihm melden solltest - nun ja. Wie oft hat er sich bei dir gemeldet, in der Zeit, als du deine Sendepause hattest? Daran würde ich mich orientieren und es genauso machen. Das gewährleistet nämlich, dass es in einem für ihn angenehmen und nicht aufdringlichen Bereich bleibt.

Wenn er sich in dieser Zeit gar nicht gemeldet hat - dann würde ich es auch ganz sein lassen.

Das ist das mit den Internetbekanntschaften.

Sowas kann nix werden :/

Wenn er kein Interesse hat, ist das wohl so. Internetbekanntschaften sehe ich sowieso schwierig.. ich würde ihm nicht mehr schreiben, den Aufwand ist es nicht wert.