Internetbekanntschaft meldet sich nicht von alleine warum?

11 Antworten

Ehrlich gesagt denke ich das sie dich nur verarscht 🙈 man weiß doch das man aufpassen muss wenn die Frau aus einem anderen Land kommt und dort noch lebt. Viele benutzen einen dann um nach Deutschland zu kommen oder (wie vll in deinem Fall) wollen nur jemanden haben der sie versorgt. Denn wieso sollte sie extra wen in Deutschland suchen anstatt bei sich? Des Weiteren könnte sie auch mehreren schreiben. Würde nicht darauf reinfallen 🙈

Omaro321
Fragesteller

Klar hat sie was davon wenn sie zu mir nach Deutschland kommt. Das heißt aber nicht dass sie mich deswegen nicht lieben kann. Das eine schließt doch das andere nicht aus und ich nehme es ihr auch nicht übel das sie raus aus dem Armut möchte und ein gesichertes Leben haben will das alles ist nicht dass Problem. Nur ihr Verhalten momentan da bin ich nicht daran gewöhnt

AmysAngel  18.04.2019, 01:03
@Omaro321

Ich meinte damit das sie dich nur benutzen könnte um ein besseres Leben zu haben. Ich kenne sowas hald von anderen Fällen. Außerdem deutet auch ihr Verhalten eher auf Desinteresse als hätte sie vll einen anderen gefunden.

Omaro321
Fragesteller
@AmysAngel

Benutzen ist der falsche Begriff. Sie schlägt dann halt 2 Fliegen mit einer Klappe was nichts verwerfliches dran ist. Besseres Leben und neue Liebe beides zusammen geht auch. Ich habe übrigens heute mit ihr offen darüber gesprochen und ihr gesagt was mich stört sie meinte es ist deswegen weil sie den selben Eindruck von mir hat dass ich nicht oft genug nach ihr Frage nicht sehr Gesprächig bin u.s.w sehe ich zwar komplett anders aber jetzt gab es zumindest mal ne Aussprache und sie hat auch gesagt dass sie sich ab jetzt Mühe gibt es in Zukunft besser zu machen. Also habe garnicht den Eindruck als wolle sie mich irgendwie verarschen war wohl eher ein missverständis😉

AmysAngel  18.04.2019, 23:18
@Omaro321

Würde ich dir wünschen :D war von mir ja auch nicht böse gemeint. Kannte das hald von vielen anders ^^

Omaro321
Fragesteller
@AmysAngel

Ich weiß was du meinst und du hast auch absolut recht dass es viele gibt die nur einen ausnutzen wollen. Ich weiß das auch und bin da schon vorsichtig aber wie gesagt von ihr habe ich nicht den Eindruck war wohl bloß ein missverständnis. Trotzdem Danke dass du mir deine Gedanken zu diesem Thema mitgeteilt hast, und auch wenn du es wahrscheinlich sowieso schon weißt, du hast ein Bildhübsches Gesicht und Traumhafte Augen, und anscheinend auch einen sehr tollen und ehrlichen Charakter. Du nennst dich völlig zurecht Engel 😃 wollte ich nur mal gesagt haben. Schöne Feiertage noch.

AmysAngel  18.04.2019, 23:33
@Omaro321

Lieb von dir, danke ☺ auch das du mir nicht böse bist weil ich so negativ dachte. Dir auch frohe Feiertage :D

Omaro321
Fragesteller
@AmysAngel

Quatsch, ich kann das schon unterscheiden ob einer es ehrlich und gut meint oder ob einer nur hetzen und ärgern will.. 😉

AmysAngel  18.04.2019, 23:44
@Omaro321

Sry übrigens noch das ich deine Anfrage ablehnte. Merke mir ja nicht alle Namen und reagiere daher nur mit Begründung 😅🙈

Omaro321
Fragesteller
@AmysAngel

Kein Grund sich zu entschuldigen. Bei so einem hübschen Gesicht drückt man automatisch auf Freundschaftsanfrage aber man muss auch damit rechnen dass das hübsche Gesicht die Freundschaftsanfrage ablehnt 😃

Wird halt langweilig nur reden ^^ Geh und triff sie wenn du da noch was retten willst.

Omaro321
Fragesteller

Kurz mal eben nach Marokko ist nicht so einfach. Wir haben beide konkrete Pläne, sie hat auch schon angefangen deutsch zu lernen. Also sie weiß schon dass das ganze keine Spielerei und Zeitvertreib ist dass ist nicht das Problem. Und sie weiß auch dass ich nach Marokko kommen werde sobald sie deutsch kann. Alles schon abgemacht. Nur das aktuelle Verhalten bin ich nicht gewohnt von ihr

Acidbrain  17.04.2019, 09:58
@Omaro321

Weil es ihr zu lange geht? Ernst wird es erst wenn es ernst wird jetzt seit ihr noch am träumen.

Omaro321
Fragesteller
@Acidbrain

Es ist abgemacht, sobald sie deutsch lernt komme ich zu ihr. Und sie ist gerade am deutsch lernen. Also sie weiß das es alles ernst gemeint ist.

Acidbrain  17.04.2019, 10:02
@Omaro321

Ja klar trotzdem sind es nur Worte und nach einer Weile hört man auf zu träumen. Klingt hart ist aber meist so.

Dei Aufmerksamkeitsspanne eine Frau beträgt nach dem ersten Kennenlernen (ihr interesse an dir) 2 Tage bis max. 2 Wochen. Manchmal auch nur 20 min in der Disko. Wenn bis dahin kein kuss und schnell sexkommt, ist sie beim nächsten.

Ist so. Frauen gehen nach Gefühl und das ist halt in der Magengegen, bzw. im Schritt.

SIe wird auch gemerkt haben, das das Online nicht befriedigend ist. Anfangs war sie noch motiviert. nimm es nciht persönlich!!!

Krsskk  17.04.2019, 20:56

😂😂👌

frag "sie" selber. Vermutlich hat sie schon ne andere Aufenthaltsgenehmigung oder Geldquelle kennengelernt.

Omaro321
Fragesteller

Sie lernt deutsch. Sie weiß dass es keine Spielerei und Zeitvertreib ist und sie weiß auch sobald sie Deutsch kann komme ich zu ihr das ist alles abgemacht nur ihr aktuelles Verhalten da bin ich nicht daran gewöhnt

Von mir mal alles gute, ich hoffe das es besser wird!

Das ist eine gute Frage, ich kenne das Problem selber da das gerade bei mir auch so mit einem Jungen (auch aus dem Internet) läuft... er schreibt einfach nicht von alleine.

Ich würde dir gerne behilflich sein aber ich denke das wir beide noch warten müssen, bis wir unsere antworten haben ;-;