Ist es normal neuer Freund geht alleine weg?

5 Antworten

Ja, du übertreibst. Man sollte in einer Beziehung auch Mal was ohne den Partner machen können. Das ist völlig normal. Und dass er auf einem Konzert nicht am Handy ist, ist ebenfalls normal.

Es ist vollkommen normal in einer Beziehung auch mal was ohne Partner zu machen. Freiraum ist wichtig.

Freiräume sollte jeder haben, aber sein Verhalten ist nicht okay.... Er kann ja auch mit Dir auf das Konzert gehen, oder generell mit Dir etwas unternehmen. Sieht nach Fehlgriff Deinerseits aus... 🤔

Ich finde da nichts auffällig. Nur weil man eine Beziehung hat, hört das eigene Leben nicht auf.

Wenn Du mehr mit ihm zusammen unternehmen möchtest, sprich das an.

Habt ihr euch denn nicht lange genug kennen gelernt um das zu wissen, oder macht er das erst seit er zusammen ist?

Wenn das ne neue Masche ist, dann scheint es als wäre ihm dein Leben nicht gut genug. Vielleicht überfordert? Ist vielleicht nicht das was er sich vorgestellt hat.

Mach dein Ding. auf ihn kannst du dich evtl nicht verlassen. Rechne damit dass er evtl hinschmeißt.