Was ist wenn deine Internetbekanntschaft sich nicht mehr meldet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einen anderen Menschen rein schauen kann keiner, nicht mal enge Verwandte oder Bekannte... Wer weiß, was er momentan durchmacht, vielleicht hat er private Probleme, mit denen er dich erst mal nicht belasten will, vielleicht ist es ihm aber doch etwas zu viel geworden und er hat kalte Füße bekommen und weiß sich nicht besser zu helfen, als auf diese Weise die Bremse zu ziehen. Sprich ihn drauf an, dass du das Gefühl hast, dass er sich zurückzieht und frag ihn, ob das wirklich so ist und wenn ja warum.

LG Tami - drück dir die Daumen

Ruf ihn an und frag ihn warum er so abweisend zu dir ist

m0belix  10.03.2015, 12:18

.... boah ey manche leute...

Lass ihn halt mal Luft.... wenn er sich nicht von alleine meldet, dann ist die Situation eh glasklar. Mach dir nichts falsches vor, warte erstmal ab.

Es gibt immer einen Grund ... vielleicht soll es nicht sein ;) und wenn er so etwas sagt, steckt mehr dahinter. DU solltest in allem vorsichtig sein!!!

Maus1236
Fragesteller

Wenn er was sagt ?

Ich fürchte, abhaken u. das nächste Mal etwas skeptischer sein bei Internetbekanntschaften, nicht alles glauben, das ist wichtig!.