Frage von LlNKESTWlX, 49

Nummern ausgetauscht aber keiner meldet sich?

Hab wen kennengelernt und wir wollten uns treffen. Der Vorschlag kam nicht von mir hab aber eingewilligt und meine Nummer hergegeben. Das treffen ist schon bald aber noch keiner hat sich gemeldet. Und ich weiß nicht wann wir uns treffen wollen und wo. Wisst ihr, was der Grund sein könnte? Haben uns super verstanden.

Antwort
von travelia, 36

Vielleicht denkt die andere Person doch haargenau das Gleiche wie du? :) 

Am Besten machst du einfach den ersten Schritt. Was soll denn schon passieren wenn ihr euch doch gut verstanden habt? :)

Kommentar von LlNKESTWlX ,

Aber ich hab keine Nummer bekommen... 

Kommentar von travelia ,

Oh, dann hab ich das wohl falsch verstanden. 

Da bleibt dir leider nichts anderes über außer warten und hoffen. Wenn sich die Person jedoch nicht meldet hast du auf jeden Fall etwas besseres verdient. :)

Antwort
von luvprisonbreak, 27

Vielleicht hat er einfach sein Handy verloren
Oder er denkt das treffen ist erst in ein par Tagen/Wochen
Es gibt schon ein par gute Gründe viel Glück noch :)

Antwort
von Fruchtgummii, 22

klingt strange auch n bissl unzuverlässig kenne ihn zwar nit aber interesse sieht anders aus schnapp dir jemand anderen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten