Kann man private Instagramfotos sehen ohne der Person zu folgen und wenn ja wie?

3 Antworten

Das geht leider nicht. Mach dir doch ein neuen Acc und folge damit der Person so weiß sie nicht das du das bist oder lass eine Freundin der Person folgen. :)

Es gibt aktuell Möglichkeiten wie du das tun kannst.

Mit einer Webseite wie zum Beispiel dieser hier hast du die Möglichkeit Fotos und Videos eines Accounts anzusehen. Musst allerdings manchmal öfters probieren.

Bei mir funktionierts meistens aber !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass sie von jemandem Screenshotten der dieser Person folgt.

ZuumZuum  04.09.2016, 10:02

§ 22 KuG (Kunsturhebergesetz), nicht erlaubt.

Aslanxx  04.09.2016, 10:08

Dann hätten die Handy Hersteller mal die Screenshot Funktion weg lassen sollen 😎