Frage von ThatGuy86, 234

Zeige gerne Private Fotos meiner Frau rum - was stimmt mit mir nicht?

Hallo Comunity,

ih habe ein Problem. Ich zeige gerne private Fotos meiner Frau meinen (Männlichen) Freunden.

Ich bin 27 meine Frau 26.

Ich hab keine Ahnung warum ich das mache - manhmal überkommt es mich.

Ich empfinde dabe keinerlei reiz. Hab halt nur kein problem damit.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 26milesaway, 128

Du bist offensichtlich sehr stolz auf deine Freundin. Worüber sich sicherlich jede Frau freuen würde.
Somit ist das erstmal nichts Verwerfliches.

Wenn du mit deinen Freunden zusammen bist und ihnen die privaten Fotos zeigst, handelst du möglicherweise in einer Kurzschlussreaktion und machst dir keine Gedanken über potenzielle Folgen.

Stelle dir aber nun einmal vor, was deine Freundin darüber denken würde und ob ihr das gefallen würde.  
Wenn du selbst dein Handeln im Nachhinein bereust, solltest du beim nächsten Mal versuchen, dich bevor du die Bilder zeigst, daran zu erinnern. Egal, wie verlockend die Situation ist. Und ich bin mir sicher, wenn du es einmal geschafft hast, die Bilder nicht zu zeigen, obwohl du das vielleicht doch wolltest, schaffst du es auch die anderen Male.

Aber bleib so stolz wie du bist, das ist ein gutes Zeichen.

Antwort
von ThatGuy86, 108

Also es ist nicht so das es mich in irgendeiner weise Reizt.

Antwort
von imBastian, 135

Mh, ich denke deine Frau wird das ganz und garnicht okay finden. Lass das lieber wenn ihr noch eine lange beziehung haben wollt, früher oder später geht das in die Hose. 

Kommentar von ThatGuy86 ,

Ich weiß, aber kann nichts dagegen mahen. Keine ahnung was los ist.

Sind jetzt schon einige Jahre verheiratet

Antwort
von Elaa22, 110

Willst vllt angeben ?

Kommentar von ThatGuy86 ,

Ja vieleicht - gute Frage. Ich bereuhe das danach auch total.

Aber in dem moment ist es mir egal. Ich will ihr nicht schaden oder so, liebe sie über alles.

Kommentar von Elaa22 ,

Versuch dagegen an zu kämpfen, bevor es schlimmer wird ! 

Kommentar von Elaa22 ,

Kenne welche, die mit Fotos angefangen haben. Dann Videos &' dann Zwang zur Prostitution. Also Vorsicht ...

Kommentar von ThatGuy86 ,

Ich bitte dich!

Kommentar von Elaa22 ,

Ich hoffe mal nicht, dass es soweit kommen wird

Kommentar von ThatGuy86 ,

Nein, ich empfinde da auch keinerlei Reitz.

Antwort
von marina2903, 91

stolz, vielleicht ist sie besonderst hübsch

Kommentar von ThatGuy86 ,

Ja hab ich schon von meinen Freunden gehört. Aber irgendwie hab ich dann immer ein schlechtes Gewissen.

Kommentar von marina2903 ,

warum denn

Kommentar von ThatGuy86 ,

Weil man sowas nicht macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community