Zeige gerne Private Fotos meiner Frau rum - was stimmt mit mir nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist offensichtlich sehr stolz auf deine Freundin. Worüber sich sicherlich jede Frau freuen würde.
Somit ist das erstmal nichts Verwerfliches.

Wenn du mit deinen Freunden zusammen bist und ihnen die privaten Fotos zeigst, handelst du möglicherweise in einer Kurzschlussreaktion und machst dir keine Gedanken über potenzielle Folgen.

Stelle dir aber nun einmal vor, was deine Freundin darüber denken würde und ob ihr das gefallen würde.
Wenn du selbst dein Handeln im Nachhinein bereust, solltest du beim nächsten Mal versuchen, dich bevor du die Bilder zeigst, daran zu erinnern. Egal, wie verlockend die Situation ist. Und ich bin mir sicher, wenn du es einmal geschafft hast, die Bilder nicht zu zeigen, obwohl du das vielleicht doch wolltest, schaffst du es auch die anderen Male.

Aber bleib so stolz wie du bist, das ist ein gutes Zeichen.

stolz, vielleicht ist sie besonderst hübsch

ThatGuy86
Fragesteller

Ja hab ich schon von meinen Freunden gehört. Aber irgendwie hab ich dann immer ein schlechtes Gewissen.

Also es ist nicht so das es mich in irgendeiner weise Reizt.

Mh, ich denke deine Frau wird das ganz und garnicht okay finden. Lass das lieber wenn ihr noch eine lange beziehung haben wollt, früher oder später geht das in die Hose.

ThatGuy86
Fragesteller

Ich weiß, aber kann nichts dagegen mahen. Keine ahnung was los ist.

Sind jetzt schon einige Jahre verheiratet

Willst vllt angeben ?

ThatGuy86
Fragesteller

Ja vieleicht - gute Frage. Ich bereuhe das danach auch total.

Aber in dem moment ist es mir egal. Ich will ihr nicht schaden oder so, liebe sie über alles.

Elaa22  03.06.2016, 23:55
@ThatGuy86

Versuch dagegen an zu kämpfen, bevor es schlimmer wird !

Elaa22  03.06.2016, 23:57
@Elaa22

Kenne welche, die mit Fotos angefangen haben. Dann Videos &' dann Zwang zur Prostitution. Also Vorsicht ...

ThatGuy86
Fragesteller
@Elaa22

Nein, ich empfinde da auch keinerlei Reitz.