Wie kann man private Instagram Konten einsehen?

3 Antworten

Wie wäre es wenn du es einfach bleiben lässt und es akzeptierst? die Person hat keinerlei Interesse dich als Follower anzunehmen und das ist deren gutes Recht.

Moin,

Instagram ist eine rießige, vielgenutzte Plattform von Meta. Hinter dem Programm sitzen beim besten Willen keine Amateure und wenn ich als Nutzer eine Einstellung treffe, die besagt das nur diejenigen meine Beiträge sehen können, denen ich es gestatte, dann erwarte ich doch auch, dass es für Nutzer, von denen ich nicht möchte, dass sie meine Beiträge sehen, auch keine anderen Möglichkeiten gibt diese Einstelkung zu umgehen.

Also: Nein, dafür gibt es kein Tool. Wenn jemand nicht möchte, dass du ihm folgst, dann kannst du ihm auch nicht folgen.

Lg Elo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Nutzung als Konsument und Creator

Nein, das geht nicht. Auch solche Seiten können nicht darauf zugreifen, diese wollen nur dein Geld. Du wirst dich damit abfinden müssen, dass diese Person nicht will, dass du ihre Posts siehst