Frage von 7billionsmiles, 89

Warum lehnen mich Leute auf instagram ab?

es ist mir schon drei mal passiert dass ich mädchen die ich aus der schule kenne (also vom sehen her wenn die z.B ne stufe über oder unter mir waren) dass ich denen auf instagram folgen wollte und die mich abgelehnt haben (das waren private accounts). und ich frage mich dann immer wieso und nehme das voll persönlich weil ich mir dann denke die mögen mich nicht obwohl die mich gar nicht so richtig kennen. vor allem ich bin auch auf privat aber ich nehme alle anfragen an egal ob junge oder mädchen oder was auch immer weil man dann ja mehr follower hat. (zur info ich bin auch ein mädchen) hat irgendwer eine erklärung dafür?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kirschkerze, 61

Ganz einfach: Muss einem ja nicht jeder folgen oder alles sehen. Gerade WEIL ihr euch nicht richtig kennt ganz einfach

Antwort
von TheFreakz, 29

Naja um ehrlich zu sein, habe ich bei meinem privaten Instagram Account nur Leute angenommen, die ich auf wirklich und persönlich kenne. Vielleicht liegt es daran?

Bei meinem Fotografieacc konnte mir jeder Folgen.

Antwort
von FreshMumu, 56

Manchmal verklicken sich auch manche, also versuch es nochmal. So war es bei mir auf jeden fall, als ich einem Mädchen gefolgt habe.

Kommentar von 7billionsmiles ,

ich denke das mit dem verklicken ist eher unwahr

Kommentar von FreshMumu ,

Ja dann könnte es auch sein das sie nicht möchten das du ihre Fotos siehst oder das sie dich unattraktiv finden oder sie haben ein schon einen festen Freund.

Kommentar von 7billionsmiles ,

ich bin doch selber ein mädchen :D und so unattraktiv bin ich nicht xD

Kommentar von FreshMumu ,

Oh sorry wusste ich nicht xD

Antwort
von SchnitzelxD, 41

Ja, wenn ihr euch nicht richtig kennt oder sie nicht wissen wer du bist oder dich nicht mögen, dann nehmen die meisten natürlich nicht an. Würdest du wollen, dass dein hässlicher Nachbar dich auf Insta stalkt? (Das mit Nachbar war nicht an dich gerichtet)

Kommentar von 7billionsmiles ,

jaaa aber ich finde bei junge und mädchen ist es nochmal was anderes als bei mädchen & mädchen und junge & junge :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community