Wiederaufladbare Batterien für Lego Technic?

5 Antworten

ich finde jetzt leider keine informnationen zur batterie... mAh, Volt etc...

aber ich fürchte einfach, dass die batterie zu klein ist, für das Monster...

lg, Anna

Wie viele mAh haben deine Akkus? Wie stark ist der Motor?

Bei kräftigen Modellautos ist es nicht ungewöhnlich dass sie nach 10 Minuten leer sind

Hannes538
Fragesteller

2300mAh haben die Akkus

kuku27  25.10.2019, 10:55
@Hannes538

das sind dann eh schon starke. Kann sein dass gute Akkus die mit 2000mAh angeschrieben sind sogar mehr bringen als schlechtere die mit 2300 mAh verkauft werden. Aber wesentlich längere Zeiten sind nicht zu erwarten bei einem kräftigen Motor.

kuku27  25.10.2019, 11:29
@kuku27

zur Sicherheit kannst ja mal 1,5V Primärzellen nehmen, die sollten noch kürzer Strom liefern (die meisten)

Hallo ,habe eine Frage:Wir haben eine Rennbahn von Carrera Nitendo Fürst 4 Batterien 1.5 Volt 2 Batterien jeweils hintereinander geschaltet ,also für jede Bahn 3 Volt. Kann ich da auch ein Netzgerät verwenden ,und das ist die Frage was für eines.

Kann mir da jemand weiter helfen ?

Vielen Dank im Voraus