Wieder zusammen mit dem ex nach ein paar Stunden?

6 Antworten

Hach, süß, ich fühle mich in die Jugend zurück versetzt.

Ich würde sagen, ihr macht einfach weiter. Wenn ich alles "Schluß machen" miteinbezogen hätte, wäre ich auf gar keinen Zeitraum gekommen 😉

Alles Gute 🍀

Also, ich würde sagen, dass ihr immer noch seit 8 Monaten zusammen seid, da es ja scheinbar gar keine richtige Trennung sondern eine eher aus dem Streit heraus gekommene Überreaktion oder so. Aber soo wichtig ist das jetzt auch nicht, immerhin habt ihr euch ausgesprochen

Du kannst nicht bei Null anfangen, wenn ihr schon eine Beziehung hattet...

allerdings wird die wohl auch wieder schief gehen

Eigentlich ist das eure Entscheidung. Paare definieren ja auch den Beginn der Beziehung immer selbst am 1.Treffen, 1.Kuss.,1.ich liebe dich...

Ich würde sagen ihr macht bei den 8 Monaten weiter und vergesst was war!
viel Glück euch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklich vergeben🔐💍