wie zieht man sich am besten nach dem schwimmunterricht in einer sammelumkleide um?

11 Antworten

Einfach ausziehen und wer will soll eben schauen, hauptsache hast selbstbewusstsein und es ist sowieso natürlich sich nackt umzuziehen und jeder hat dasselbe unten, nur zb andere Farbe oder größe, mehr net. Einfach machen, net viel kopf machen und du Wirst merken, dass es sich richtig anfühlt und normal ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie in jeder anderen Umkleidekabine auch. Ich fand es immer sehr befremdlich, wenn sich Männer unter Männern anstellen und alles dafür tun, dass das "beste Stück" von den anderen nicht gesehen werden kann.

Halte dir einfach ein Handtuch um so das man "ihn" nicht sieht machen viele ach in meiner Klasse

NackterGerd  19.03.2018, 21:25

😆😁😂😃😄

badesachen aus klamotten an und fertig!

So,als wärest Du alleine .Allenfalls könntest Du Dich zur Wand oder dem Spind

hin drehen,wenn Du das Bedürfnis dazu hast.Notwendig ist das keinesfalls.