An Jungs: Wie zieht ihr euch beim Schwimmunterricht um bzw. Wie habt ihr euch umgezogen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ganz normal, ohne meinen Penis zu verstecken 68%
Ohne Handtuch, aber etwas peinlich ist/war es mir schon 17%
Mit Handtuch, damit niemand meinen Penis sieht/sah 13%
Extra so, damit andere meinen Penis sehen 2%
Sonstiges 0%

15 Antworten

Ganz normal, ohne meinen Penis zu verstecken

Normal ohne irgendetwas zu verstecken.

Das war schon in der Grundschule nach dem Schwimmen so, da gab es jeweils nur 1 Umkleide für Jungen und Mädchen. Da haben wir uns ganz normal umgezogen nach dem Duschen und es hat sich keiner geschämt oder irgendetwas zu verstecken

Ohne Handtuch, aber etwas peinlich ist/war es mir schon

Ich habe zwar keine grosen Probleme meinen penis zu zeigen aber ich fühle mich doch etwas unwohl weil die klassenkameraden mich Dan nackt sehen das ist im Grunde nicht schlimm es ist nur blöd wenn jemand ein Foto macht .beim Duschen bin ich auch nackt aber halt ich fühle mich etwas peinlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ohne Handtuch, aber etwas peinlich ist/war es mir schon

Es schnell hinter sich bringen, nicht andere anglotzen und davon ausgehen, dass es die anderen auch so machen. Ohne großen Aufstand drum zu machen. Weder in die eine noch die andere Richtung.

Ganz normal, ohne meinen Penis zu verstecken

Nach dem schwimmen duschgel und handtuch geholt Badehose ausgezogen, mit duschgel einseift, abgesucht, handtuch um die hüfte in Umkleide abgetrocknet angezogen fertig. Hat die Mehrheit aller Jungs bei uns so gemacht, da gab's nicht's zu verstecken und gut war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ganz normal, ohne meinen Penis zu verstecken

Damit fange ich schon in der Dusche an. Bevor ich raus gehe hole ich mein Duschgel und mein Handtuch. Damit gehe ich in die Dusche und wasche mich nackt. Dann lege ich das Handtuch um meine Hüfte und gehe so wieder zurück in die Sammelumkleide. Dort ziehe ich mich in aller Ruhe an ohne das es mir unangenehm ist das mich andere nackt sehen. Egal wieviele andere Badegäste gerade dort sind. Sonst wäre die Sammelumkleide ja auch die falsche Wahl....

Warum so etwas einfaches, so kompliziert machen???😉

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen🤗