Mobben wegen normal um ziehen in der umkleide?

Jan261198  10.01.2023, 11:15

ist er den zu klein oder warum haben die gelacht ode rgemobbt deswegen

Leonmaus06
Fragesteller

Ne eher von meiner Klasse ist der klein meiner ist recht Groß für mein alter

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht normal deswegen gemobbt zu werden

vergiss es und mach kein Drama daraus...wird dann nur schlimmer !

Die Jungs sind einfach insecure und wollen die Aufmerksamkeit von ihren Insecurities ablenken.

Du könntest sie damit konfrontieren und ein wenig provokativ erwidern: „Ihr habt doch nur Angst, für eure kleinen Penisse ausgelacht zu werden“ und, wenn sie sich dann von ihren Handtüchern befreit haben, – deinen Angriff können sie ja nicht einfach auf sich sitzen lassen –, egal, ob deine Provokation sich bewahrheitet hat oder nicht, fragen: „Und was ist jetzt so schlimm daran, sich ohne ein Handtuch umgebunden umzuziehen?“

Oder du lässt dich einfach nur nicht von denen ärgern – dir selbst ist ja bewusst, dass du es richtig und sie es unnötig kompliziert machen –; wenn sie keine Reaktion von dir bekommen, verlieren sie schnell das Interesse daran.

Das zeugt davon wie zurückgeblieben deine Klassenkameraden sind.

Das sollte eigentlich ganz normal sein das man sich dort normal umzieht, und sich nach dem Schwimmen ohne Badehose duscht

Leonmaus06
Fragesteller

Die haben sich noch nicht mal ohne Badehosen geduscht

Manu41957  07.01.2023, 17:03
@Leonmaus06

das verstehe ich an der heutigen Jugend nicht. Sie wollen alle Pornos schauen wie die großen, aber wenn irgend ein anderer Junge ihren Penis sieht, geht für die eine Welt unter

Manu41957  07.01.2023, 17:07
@Leonmaus06

Ich sage ja, die sind unterentwickelt.

Beim nächsten mal bring doch einfach mal den Spruch das sie nur angst haben das jemand ihren Micro-Penis von 2cm sehen könnte

Leonmaus06
Fragesteller
@Manu41957

Ja mach ich bei der Klassenfahrt danke für den Tipp

Manu41957  07.01.2023, 17:10
@Leonmaus06

Bei so etwas musst du einfach darüberstehen, auch wenn es schwer fällt.

Zu meiner Zeit haben wir alle ohne Badehose geduscht und uns ganz normal umgezogen, selbst in der Grundschule. Da gab es allerdings auch nur jeweils eine Sammelumkleide, die bis heute nicht geändert wurde

Du musst darüber stehen und sagst was wie, ich bin eben nicht so verklemmt wie ihr.

Wenn es mehr als ein vorübergehendes bloßes Geläster ist, dann suche Hilfe in der Schule und fordere sie ggf ein.