Was anziehen beim Schwimmunterricht?

7 Antworten

Nö, ich habe sowas auch getragen :)

Würde ich tatsächlich sehr empfehlen und wenn man dann die Blicke um sich herum abschaltet fühlt man sich sehr wohl.Ein kleiner Tipp ich finds besser wenn man nicht die einzige ist , also zum Beispiel eine Freundin bitte auch ein zu tragen :)

Nö. Solang's dir gefällt und du dich wohl fühlst ist doch alles super. Ist absolut egal was andere über dich denken. :)

Ne finde ich nicht.

Hab sowas auch getragen weil mir schnell kalt wird.

Im Freiwasser relativ normal, im Schwimmbad etwas leistungsmindernd

ein bisschen seltsam und ich wüsste nicht, wieso man das überhaupt tun sollte

nutzer0111
Fragesteller

fühle mich nicht wohl in meinem körper