Angst vor schwimmunterricht normal?

4 Antworten

Ich habe auch super schlechte Erfahrungen mit Schwimmunterricht gemacht. Ich bin super froh, dass mir meine Eltern vor der Grundschule schon schwimmen beigebracht. So konnte ich es schon und durch den Schwimmunterricht in der dritten Klasse wurde mir nicht ganz das Schwimmen versaut.

Kann Dich komplett verstehen und mich möglichst auch immer "gedrückt" davor! Ist nicht schön, wenn man nicht die Fähigkeiten hat, die normalerweise alle in diesem Alter haben! Aber einen sinnvollen Rat kann ich Dir leider nicht geben!

Oha eins der besten Themen in Sport. Einfach öfters schwimmen gehen zb mit Freunden. Kann auch ein richtig tolles Hobby sein. Kannst auch einen Schwimmkurs besuchen, da lernst du eine Menge Über auch zb den Köpper :P

Einfach ich Wasser rein und voher denken: Scheiß drauf

Und den Köpfer lernst du früher oder später schon noch

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 4 Jahren im Schwimmbereich tätig.