Schwimmen 🏊🏽‍♂️?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach springen. Es ist nicht so schlimm wie man denkt. Das geht einfach. Einmal mutig sein das wars. Wenn du Polizist werden willst, glaub mal da musst du schlimmeres machen oder sehen, also ist so ein Kopfsprung Pille palle

PS habe Totenkopf Abzeichen :)

Also wenn ein Kopfsprung für dich schon eine Mutprobe ist, warum willst du an der Waffe Dienen und ständig in brenzliche Situationen kommen.

Probier es mal im sitzen vom Beckenrand aus. Einmal überwinden, es ist wirklich nicht schlimm. Wenn es einmal gemacht hast, wirst du nie mehr Angst davor haben

Wenn Du schon vor einem Kopfsprung Angst hast, ist der Beruf einer Polizistin, - in dem Du immer wieder mit allen moeglichen Gefahren konfrontiert wirst, - wohl nicht das Wahre fuer Dich

NFSMostWanted29  20.08.2021, 13:40

Wenn man vor einer Sache Angst hat, ist man nicht gleich unpassend für einen Beruf.

Hast ja noch ein paar Jahre Zeit zu üben. Ich konnte das auch nie, erst als die eigenen Kinder es lernen mussten, bin ich mitgesprungen.