Badehose Ersatz?

5 Antworten

Als Ersatz für 1 Mal dürfte es gehen, aber nicht sonderlich bequem sein. Manchmal (so kenn ich es als Schwimmer) gibt es in Bädern welche die man sich kurz leihen. Kauf dir definitiv für die restliche Zeit eine neue, am besten eine anliegende (kannst du mir glauben, Shorts sind viel zu unbequem).
In der Frage stand dass du noch am selben Tag schwimmen hattest, wie hast du dich eigentlich entschieden?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Schwimmer im Verein

das hängt davon ab, wo das Schwimmen statt findet. in einem öffentlichem Schwimmbad wo auch ein Schwimmmeister auf die Einhaltung einer Badeordnung achtet sicherlich nicht.

Ist es nur ein kleines Lehrbad und ihr seid mit dem Lehrer allein kann man Glück haben.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Leitung Institution zur Nachwuchsleistungssportförderung

Ich kenne das selbst noch aus meiner Schulzeit, wenn wieder Schwimmunterricht ist, dann macht der ein oder andere morgens seinen Schrank auf und zur großen Verwunderung: ups! ich kann meine badehose ja gar nicht finden...

Für sowas gibt es Klassengruppen auf WhatsApp wo man rein schreiben kann und es gibt immer Jungs, die zu Hause mehr als nur eine Badehose haben und dir eine leihen können. Man hat auch noch Freunde, die evtl. auch mehr als nur eine Badehose zu Hause haben.

Hat in meiner Klasse damals immer funktioniert, dass wenn jemand seine Badehose nicht gefunden hat oder keine hatte, dann hat ihm jemand anders eine mitgebracht hat.

Für mich sieht die kurze Hose aus, als hätte ich sie den Stoff einer Jeans und das ist wohl zum schwimmen ungeeignet.

Ob sie geduldet wird, entscheidet der Bademeister bzw. der Lehrer.

Den Lehrern wird nur eine schwimmhose passen

Nein.