Wie zeichnet man ein Einschaltwischendes Zeitrelais?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die spule ist anzugverzögert... das passt schon mal nicht.

der schließerkontakt links ist rückfallverzögert. das passt auch nicht.

rechts der kontakt ist ein wischer. ich weiß dummerweise nicht, ob ein, oder auschaltwischer. ich würde sagen einschaltwischer. den kannst du also nehmen.

als spule würde ich einfach die standartspule nehmen ohne irgendwelchen firlefanz... sprich rechteck und gut...

lg, anna

Nina2402
Fragesteller

Zunächst danke für die Antwort. Das ist aber denke ich nur ein Einschaltwischendes Relais. Ich benötige aber ein Einschaltwischendes Zeitrelais.

RareDevil  15.01.2021, 14:41
@Nina2402

Was soll denn der Unterschied sein? Entweder es ist einschaltwischend, oder ein Zeitrelais... Wie lange der Wischimpuls ist, ist eben bei einigen einstellbar...