Was könnte ich meinen Großeltern zeichnen?

8 Antworten

wenn du gut Menschen malen kannst, dann male deine Großeltern mit den Enkeln. Das würden sie sich auch sicher aufhängen, da es was sehr persönliches ist. Ansonsten: eine schöne Winterlandschaft, passend zu Jahreszeit? Einfach die Umgebung des Wohnortes deiner Großeltern? dem sind sie dann auch vertraut. Und wenn dir das zu aufwendig ist, dann zeichne doch einfach Sachen, die sie mögen ( zb ein Radio fürn Opa der gern Radio hört usw.)

Wenn die beiden ein Haustier haben, male ein schönes Porträt von ihm, und sonst vielleicht etwas,das sie an ihren letzten Urlaub erinnert. Ich finde es sehr schwer,einen Tipp zu geben,wenn man die Person nicht kennt, bin aber sicher,dass ein selbstgemaltes Bild immer gut ankommt. Viel Erfolg und frohes Fest!

zeichne ein bild von ihrem enkel, also von dir. sowas kommt bestimmt gut an. aber ein portrait frisst viel zeit. meinst du, du schaffst das?

also ich finde die idee mit dem hochzeitsfoto auch schön. aber um zu wissen, was du ihnen zeichnen kannst, müsste man wissen, was die beiden mögen. wenn sie auf natur stehen, mach einen spaziergang. wenns dir zu kalt ist, google einfach irgendwelche bilder. musst du ja nicht genau so zeichnen. wenn du gut bist, kannst du auch variieren und so ;)

Vielleicht ein schönes Foto von den beiden abzeichnen?