Was soll ich für meine Freundin zeichnen?

13 Antworten

ein einfaches Herz? Bisschen Schattierungen hier und da, fertig.

Falls du bisschen mehr Zeichnen willst, versuch es mit zwei Händen welche sich berühren (so "händchenhaltend") finde das ziemlich einfach, auch ohne Profi zu sein... ;-)

 - (Liebe, Freundin, Geschenk)

Wenn du nicht so gut zeichnen kannst, versuchs doch mit einer Art Comic oder sowas. Etwas was sie zum Lachen bringt :)

Etwas, was sie zum Lachen bringt oder etwas, was sie berührt. Was das ist wirst du besser wissen als wir. Es könnte ein übertrieben niedliches Tier sein, ein Monster, eine bestimmte Person, eine Karikatur, ein Pilz, eine Pflanze, ein Gebäude... muss ja nichts Bahnbrechendes sein. Die Karikatur wäre glaube ich mein Favorit. Am besten machst du ein paar Skizzen auf losen Blättern, bevor du im Zeichenblock loslegst.

Du könntest zwei verliebte Disneyfiguren zeichnen (aladdin und Jasmine, stitch und Angel, Mickey und minnie...)

Wenn du noch unerfahren bist, geh auf youtube und machs mit nem Tutorial. Da gibt's so gut wie für alles ein Tutorial. Ich würde bei Bleistift bleiben, da beim ausmalen (egal womit) zml viel schief gehen kann, wenn man sich noch nicht so gut auskennt. Du könntest zB ihr Lieblingswort oder so zeichnen. Hol dir einfach ein Foto zum abmalen oder eben ein youtube Video, dann ist es gar nicht so schwer