Was kann man eine Freundin schenken die gerne zeichnet?

8 Antworten

Staffelei, Zeichenkohle, Zeichenblock A2

Rotrunner2  14.04.2020, 00:48

Danke für die Bewertungen.

Wenn es in Deiner Gegend eine Filiale von "boesner" (Fachhandel für Künstlerbedarf) gibt, kannst Du Dich - wenn Corona vorbei ist - dorthin wenden! Geschultes Fachpersonal und eine Riesen-Auswahl zu Großhandelspreisen!

Das kommt drauf an. Mit Kohle, Tusche, das ist zeichnen.

Buntstifte nimmt man beim malen. Eine Staffel. Bekomm erst mal raus was genau sie zeichnet und mit was,

Alles Gute.

Kohlestifte, Pastellkreide, Bleistiftset in unterschiedlichen Stärken, Zeichenblock (in Form von sowas wie einem kleinen Notizbuch)

Kohle-Stifte (günstig)

Copic-Marker (teuer)

Was zeichnet sie gern? (Vorlagenbuch, z.B. Modezeichnen, Figurenzeichnen, Mangazeichnen, ...)

Gliederpuppe - die kannst Du noch mit einem coolen Outfit bebasteln!