Anime Figur Zeichnung?

5 Antworten

Ist beides möglich.

In diesem expliziten Fall sieht es so aus als ob der Charakter (Ruffy / Luffy) einfach original als Vorlage genutzt wurde und die Klamotten und Hintergründe selbst gestaltet wurden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Das sieht nicht aus als ob die Kleidung und der Charakter von der selben Person gezeichnet wurden, daher denke ich dass es am PC zusammengesetzt wurde.

Du kannst beides machen, direkt am PC Zeichen, oder mit der Hand und dann einscannen.

Eigentlich zeichnet man den komplett neu, das ist sonst eine ziemlich klare urheberrechsverletzung. Außerdem sieht das dann nicht gut aus. Wie das gepostete Bild, das ist zur Hälfte geklaut und sieht nicht gut aus.

Was einem lieber ist. Digital oder analog.

Wie man's zeichnet kann man in vielen tutorials sehen.

Is nicht anders als bei allen anderen Arten von zeichnen. Fängst mit dem Grundgerüst an und am ende kommen Details

Geht beides. Mir sind aber keine wirklich gute kostenlose Computerprogramme bekannt. Stifte und Papier hat halt jeder zu Hause.

Du kannst Vorlagen benutzen dennoch würde ich dir empfehlen diese nur zur Orientierung zu benutzen.

Am besten schaust du dir ein paar Videos auf YouTube an wenn du wirklich keine Ahnung hast was und wie du was machen sollst.

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt alles auf die Person an, die du fragst