Kann jemand von euch besonders gut zeichnen? Könnt ihr vielleicht ein paar Zeichnungen zeigen (wenn ihr wollt)?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, kann ich: 56%
Nur so einigermaßen/ brauch noch Übung 44%
Nein kann ich nicht 0%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, kann ich:

Das Bild ist jetzt nicht so gut, hab ich neulich gezeichnet, als mir langweilig war:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne seit ich klein bin fast jeden Tag
 - (Umfrage, Kunst, zeichnen)
malnekurzefr224
Fragesteller

Das ist wirklich gut, ich glaube du könntest damit anfangen Mangas zu zeichnen, du hast da wirklcih ne große Chance. vielleicht dieses buch mal kaufen und dich umschauen? https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwj3nLaOj7L5AhVSVfEDHa_hAa8QFnoECA8QAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.thalia.de%2Fshop%2Fhome%2Fartikeldetails%2FA1038188514&usg=AOvVaw1YaBNVp0-R2sQ4yM5D8qPg

Sunshine661  25.08.2022, 17:48

Sieht schon sehr gut aus (vor allem das blaue Auge). Welche Stifte benutzt du? Das Material kann sehr viel ausmachen.

Sunshine661  25.08.2022, 18:05
@DivingKelpie

Cool, die sind wirklich gut 😍. Ich habe die auch und mich direkt nach der ersten Zeichnung in diese Stifte verliebt xD

Nur so einigermaßen/ brauch noch Übung

Geht so... ich habe bessere aber das hier ist das neuste was ich gezeichnet habe(Bin 12 Jahre alt)

Bild zum Beitrag

Sind beide im Französischheft gezeichnet worden

 - (Umfrage, Kunst, zeichnen)  - (Umfrage, Kunst, zeichnen)
Ja, kann ich:

Bild zum Beitrag

Das war irgendwann im Mai oder so

Bild zum Beitrag

Und das im Februar oder März (sry wegen der schlechten Qualität)

Bild zum Beitrag

Das ist jetzt nicht so gut, weil ich keine Herzen zeichnen kann XD

Hab ich btw im Juli gemalt.

Bild zum Beitrag

Das ist noch nicht ganz fertig. Also eig nur die Skizze, aber ich finds bis jetzt eig schon ganz gut.

Bild zum Beitrag

Hier auch wieder sry wegen der Qualität.

Bild zum Beitrag

Das war letztes Jahr im März

Bild zum Beitrag

Und hier arbeite ich auch gerade dran.

Das waren jetzt ein paar. Ein paar meiner besten Zeichnungen habe ich leider verschenkt und hab kein Bild davon :(

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Umfrage, Kunst, zeichnen)  - (Umfrage, Kunst, zeichnen)  - (Umfrage, Kunst, zeichnen)  - (Umfrage, Kunst, zeichnen)  - (Umfrage, Kunst, zeichnen)  - (Umfrage, Kunst, zeichnen)  - (Umfrage, Kunst, zeichnen)
Nur so einigermaßen/ brauch noch Übung

...bis ja, kann ich. Grundsätzlich denke ich mich immer verbessern zu können, weil es kein Perfektes Bild gibt (meine schon gar nicht). Außerdem habe ich nie die Motivation meine Bilder zu beenden, deswegen kann ich dir hier fast nur angefangene Bilder zeigen (ich war 14, als ich die gezeichnet habe):

Bild zum Beitrag

Buntstiftzeichnung auf Karton

Bild zum Beitrag

Das sollte eine Einladungskarte werden 😑

Bild zum Beitrag

Mein zweites digitales Bild (noch nicht beendet, falsche Proportionen)

Bild zum Beitrag

Skizze

Bild zum Beitrag

Wollte mal zeichnen auf dem Arm ausprobieren, als mir langweilig war 😂

Bild zum Beitrag

Buntstiftzeichnung auf weiß (ich habe keine Ahnung von Proportionen 🙂)

Bild zum Beitrag

Keine Ahnung....mit Bleistift...

 - (Umfrage, Kunst, zeichnen)  - (Umfrage, Kunst, zeichnen)  - (Umfrage, Kunst, zeichnen)  - (Umfrage, Kunst, zeichnen)  - (Umfrage, Kunst, zeichnen)  - (Umfrage, Kunst, zeichnen)  - (Umfrage, Kunst, zeichnen)
Heartstopper7  19.09.2022, 17:25

OMG 😳und du schreibst du kannst einigermassen gut zeichnen?!?!😨😨 Ich meine verbessern kann man sich immer aber das ist halt schon krass gut😁👍😁👍😁✨✨

Sunshine661  19.09.2022, 18:52
@Heartstopper7

Danke xD. Bin mittlerweile auf digital umgestiegen (wie man an meinem Profilbild erkennen kann).

Liliania  09.02.2023, 13:57

Das ist echt krass gut, wann hast du richtig angefangen zu zeichnen? Und wie hast du es geschafft so gut zu werden?

Sunshine661  09.02.2023, 19:04
@Liliania

Danke, ich habe schon immer gern gezeichnet. Irgendwann mit 13 habe ich mir richtige Stifte und Papier geholt. Das ist einfach Übung, Talent kann dir helfen, aber im Prinzip kann das jeder lernen.

Liliania  16.02.2023, 12:34
@Sunshine661

Cool! Danke! ich bin jetzt zwölf und zeichne auch ungefähr jeden tag

Nur so einigermaßen/ brauch noch Übung

Ich zeichne seit nem Jahr ungefähr digital und seit 3 Jahren auf Papier was ich aber net mehr so gut kann.

 - (Umfrage, Kunst, zeichnen)  - (Umfrage, Kunst, zeichnen)  - (Umfrage, Kunst, zeichnen)  - (Umfrage, Kunst, zeichnen)  - (Umfrage, Kunst, zeichnen)  - (Umfrage, Kunst, zeichnen)  - (Umfrage, Kunst, zeichnen)  - (Umfrage, Kunst, zeichnen)