Wie zahlt man die Schulden bei Paypal?

4 Antworten

PayPal tritt für dich in Vorkasse und zieht dann das Geld von deinem hinterlegten Zahlungsmittel ein. Das kann deine Kreditkarte, dein Giro-Konto oder auch einfach dein PayPal-Guthaben sein.

Sollte der Einzug des Geldes nicht funktionieren, bekommst du eine E-Mail mit einer Zahlungsaufforderung. Dann musst du aktiv werden und dein PayPal-Guthaben manuell aufladen. Genaue Anweisungen gibt es in der E-Mail oder auch auf der PayPal Webseite. Wenn du dein Giro-Konto bereits als Zahlungsmittel bei PayPal hinterlegt hast, wird jede Überweisung von diesem Giro-Konto an PayPal direkt deinem PayPal-Guthaben angerechnet.

Wenn du nicht aktiv wirst, wird PayPal Mahnungen per Post schicken. Nach den Mahnungen wird PayPal Anzeige gegen dich erstatten. Dann regelt das ein Gericht.

LG Knom

Du kannst Geld machen? Und das landet dann sogar auf dem Bankkonto? Wow!

Ob du paypal eine Einzugsermächtigung erteilt hast, kann hier Niemand wissen. Unabhänig davon müssen die 10 € auf deinem Gitokonto verhanden sein, sonst können sie nicht aufs paypal-Konto tranferiert werden. Es sein denn, du kannst dein Gitokonto überziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schau mal bei deine emails rein da steht das da

Kind!
Obwohl du bereits gewarnt wurdest, hast du...

  • dein Geburtsdatum gefälscht
  • dir einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt
  • unrechtmäßige Geschäfte gemacht
  • und jetzt auch noch unrechtmäßige Schulden gemacht!

Das geht in Richtung Betrug! Strafmündig bist du ja zumindest!

Beichte deinen Eltern, was du da angestellt hast!
Bitte deine Eltern, sich mit Paypal in Verbindung zu setzen und deine Schulden zu begleichen.
Dann folgt selbstverständlich die lebenslange Sperrung für dich bei Paypal - nicht nur der unrechtmäßige Account, sondern du als Person wirst für immer gesperrt.