Wie Zahlen ohne Kreditkarte?

7 Antworten

Der erste Weg wäre zu Deiner Hausbank wo Du auch Dein Girokonto hast

Kannst ja mal bei der Fidor-Bank schauen. Da gibt es eine kostenlose Debit-Kreditkarte (digital) oder für 2€/Monat als echte Karte. Ich glaube auch, dass die z.B. keine Schufa-Prüfung machen...

Bei Debit-Kreditkarte kannst du halt nur so viel belasten, wie du Geld auf dem Konto hast. Aber Sicherheitscode... hast du.

Zahlen nur mit Kreditkarte? Du meinst glaube ich Bankkonto, oder? Ja, mit 18 kannst du dein eigenes Bankkonto eröffnen. Dann kriegst du eine stinknormale Bankkarte. Eine Kreditkarte hingegen kriegst du aufgrund der Arbeitslosigkeit nicht.

Eine Kreditkarte kannst du z.B bei deiner Bank beantragen

Man kann einfach zur Bank gehen, einen Termin ausmachen und sich eine Kreditkarte einrichten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung