Hat meine Girocard auch so einen Cvv? Bzw. Sicherheitscode?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für mich heißt das, Du kannst da nur mit Kreditkarte zahlen! Was Du da hast ist eine EC-Karte bzw. eine normale Bankkarte, die brauchst Du bei Zahlungen im Netz nicht! Schau mal ob es keine Möglichkeit gibt per Nachname oder Bankeinzug zu zahlen! Die CVV Nummer brauchst Du nur angeben wenn Du auch mit Kreditkarte zahlst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine Kreditkarte hast, dann kannst du normalerweise auch nichts bestellen, wenn Kreditkarte nötig ist.

Sorry, mit 18 sollte man das wissen.

Schau halt in die AGB rein, ob du auch anders bezahlen kannst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CookieAnni
25.10.2015, 17:08

Ich hab schon öfters Online bestellt auch ohne Kreditkarte... Nur diese Seite hab ich heute gefunden und da brauch ich eine Kreditkarte. 

0

Was möchtest Du wissen?