Wie kann man was online bestellen, wenn man keine Kreditkarte hat und auch nicht in Paypal reinkommt?

Hier ein Bild von den Zahlungsmethoden:

4 Antworten

Indem man per Überweisung, auf Rechnung oder per Nachnahme bezahlen kann. Das hängt doch vom Händler ab,welche Bezahlmethode er akzeptiert. Es gibt grundsätzliche Bezahlregel bei online-Geschäften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MiaK1
Fragesteller

Da steht nur Kreditkarte oder Paypal. Nichts anderes

ronnyarmin  01.01.2020, 14:19
@MiaK1

Dann kannst du bei diesem Händler nichts kaufen.

MiaK1
Fragesteller
@ronnyarmin

Könntest du dir Bitte das Bild (was ich in meiner Frage bearbeitet habe) anschauen?

ronnyarmin  01.01.2020, 19:10
@MiaK1

Da steht ja auch noch 'Sofortüberweisung'. Warum hast du das nicht gleich gesagt?

Überweise es gebührenpflichtig sofort.

MiaK1
Fragesteller
@ronnyarmin

Mit Sofortüberweisung hatte ich auch Probleme. Weil die meine Online Nummer haben wollten und ich keine Ahnung habe was das sein soll.

Ich habe pay later mit Klarna genommen. Und es hat geklappt

ronnyarmin  01.01.2020, 19:14
@MiaK1

Da weiß ich nicht, was das ist.

Du hast also bezahlt? Dann ist dein Problem ja gelöst.

Turbomann  19.01.2020, 01:15
@MiaK1

Dort steht doch Sofortüberweisung. Das klickst du an und dann bekommst du die Bankdaten.

Notfalls schau halt dort in die AGB bei Zahlung rein was dort steht, wie es funktioniert.

Auf Rechnung bestellen oder mit SEPA-Lastschrift bezahlen

MiaK1
Fragesteller

Es sind aber nur die Beiden Funktionen Paypal und Kreditkarte möglich

Ceeesy759  01.01.2020, 14:21
@MiaK1

"Pay later mit Klarna" ist meines Wissens Rechnung...

MiaK1
Fragesteller
@Ceeesy759

Ja aber die wollen eine Online Nummer haben. Ich hab keine Online Nummer bzw. wüsste nicht woher ich die bekomme

Gutscheine, (Gift cards)

MiaK1
Fragesteller

Hab ich keine. Wie funktioniert so was?

RAPTOR124213553  01.01.2020, 14:13
@MiaK1

Amazongutscheine im Supermarkt kaufen und dann auf Amazon online einlösen. Weiß nicht, ob das 100% funktioniert.

MiaK1
Fragesteller
@RAPTOR124213553

Aber auf der Seite, wo ich was bestellen wollte, da gibt es nicht die Funktion mit den Gutscheinen

Über , Sofortüberweisung

MiaK1
Fragesteller

Da bin ich drauf aber ich verstehe die Codes und Nummern nicht die ich da eingeben soll