Wie wurde David Beckham so berühmt?

4 Antworten

Er gehörte durchaus zu den weltbesten Fußballern seiner Zeit. Aber er fiel auch durch sein Aussehen auf. Er verkörperte genau den Männertyp, der damals angesagt war und wurde so auch für die Modebranche interessant. "Metrosexuell" war damals ein Begriff den er prägte und seine Unterwäschefotos haben durchaus etwas damit zu tun, dass er eine "Ikone" wurde. Dann noch die Ehe mit einem Weltstar, der Stilikone der Spice-Girls, da ließen sich so einige Milliönchen außerhalb des Fußballplatzes verdienen und die Klatschpresse hatte immer etwas zu schreiben.

Das verstehe ich nicht wirklich, er war ein sehr guter Fußballer und hat sich erfolgreich vermarktet.

Er war super Fussballer und in der Top 100 der erfolgreichsten. Er war Captain des englischen Nationalteams und wurde oft fast zum Weltfussballer gewählt.
Durch seine Werbekampagnen wurde er zu einer grossen Werbefigur.
Seine Ehe zu Victoria war auch grosses Thema.

Er ist einfach verdammt sympathisch und heiss ;)

Weil seine Frau zu den Spice-Girls gehörte. Trotzdem war er ein überdurchschnittlich guter Nationalspieler.