Welches Tor in der Fußball-Geschichte war für euch am besten?

5 Antworten

Der Freistoß von Trent Alexander-Arnold gegen Fulham, von vor ein paar Wochen

Winkel,Torwart,rein

das Freistoßtor von Roberto Carlos im Länderspiel zwischen Brasilien & Frankreich

https://youtu.be/WLgMRyRjVrI?si=apfsNyACX39e375v

Crossingman  26.09.2023, 18:40

Das war auch ein geiles Tor.

xxXScarfaceXxx  27.09.2023, 18:12
@Crossingman

War es auch, ich kann mich auch heute noch daran erinnern wie krass wir ausgeflippt sind vor lauter Unglauben und Respekt.Diese Flugbahn, die Gesichter der verdutzen Franzosen, legendär.

Oliver Neuville 2006 vs Galatasaray Istanbul

https://youtu.be/ONltTsxd84g?si=yCTOYwX_C7RPOdOw

xxXScarfaceXxx  26.09.2023, 18:37

Da hatte ich mehr erwartet😂😂😂👍

xxXScarfaceXxx  26.09.2023, 18:40
@FragestellerD

Also das Tor von Carlos ist in der Form einzigartig bis heute, aber solche Hackentore gab es schon in allen möglichen Varianten, da habe ich persönlich schon bessere gesehen von Ibrahimovic z.B.Aber ist natürlich deine Meinung, ich hatte einfach mehr erwartet vom Tor des Jahres, mehr nicht.

Alle spektakulären Tore. Tore aus 50m und mehr Entfernung. Ich denke da an ein Tor von Stephan Kuhnert (damals Torhüter von Mainz 05), der mal ein Tor aus einem Abschlag aus über 100m Entfernung) erzielt hat. Tore, die Torhüter erzielt haben, die in der Nachspielzeit mit nach vorne sind. Dazu Fallrückzieher, Seitfallzieher usw...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga