Wie würdet ihr reagieren wenn jemand mit Kaputse sagt: Darf ich mal in dich rein dippen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer ähnlichen Frage wurde der betreffende von meiner Frau vor versammelter Mannschaft dazu aufgefordert sein Werkzeug vorzuzeigen.

Ich weiss nicht warum, aber der Typ verschwand einfach.

Tja, kommt drauf an, ob er gut aussieht. Ab und zu ist ein ONS schon machbar.

Würde ihn angeekelt angucken, ihm sagen wie widerlich und niveaulos er ist und dann würde ich weiter gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Unabhängig von der Kapuze, würde ich ihn einfach stehen lassen!