Wie würdet ihr reagieren...?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

und? wo Problem? ich meine, bevor sich die weiblichen Kurven richtg ausformen, machen Tangas keinen bis wenig Sinn, aber nur weil das Mädel nen Tanga tragen will oder das ausprobieren bedeutet ja nicht zwangsweise, dass sie was anderes, was eher für Erwachsene ist, schon ausprobiert.

Als meine Toechter 13 waren, bin ich mit ihnen Klamotten einkaufen gegangen .

Nicht sie mit irgendwelchen "Freundinnen" und sonstwem.

Eine solche Situation, wie von Dir beschrieben, konnte also gar nicht erst entstehen und ich nicht in die Verlegenheit kommen, etwas sagen zu muessen.

norag301
Fragesteller

das war die geburtstagsparty von der einen

wir sind nach der schule von ihrer mutter abgeholt worden und ins einkaufszentrum gefahren

dort durften wir alleine rumgehen, hatten aber alle handys dabei

und dort hab ich mir halt tangas gekauft

PandaMii123  19.11.2023, 07:17
@norag301

13 - jährige würden wohl nicht zu einer Geburtstagsparty so viel Geld mitnehmen, um dann 3 Spitzentangas kaufen zu können.

Phoenix34  19.11.2023, 00:03

Also als meine Tochter 14 war, brachte sie auch sowas mit. Nunja...was soll ich sagen. Sie soll kaufen was sie will aber wenn ich sehe, dass sie so unters Vol geht, dann mach ich den Fritz`l

Ich würde gar nicht reagieren. Das wäre ganz alleine das Ding meiner Tochter, wie sie ihr mickriges Taschengeld ausgegeben hätte.

Aber mit 13 war sie noch ein Kind und noch nicht auf Männerfang. Das hätte sie damals nicht getan.

Sterntaler927  19.11.2023, 16:42

Eben! Das ist doch der Punkt! 13jaehrige sind in der Regel noch Kinder und keine Lolitas.

Da erhebt sich bei diesem Posting doch unwillkuerlich die Frage, was sich das Maedchen beim Kauf dieser - zudem fuer den Winter voellig unangebrachten - Unterwaesche gedacht hat, bzw. was sie damit bezweckt; wen sie damit beeindrucken will. 🤮

norag301
Fragesteller
@Sterntaler927

Ich hab mir die gekauft weil ich nicht mit der paw patrol unterwäsche rumlaufen will die meine Mum gekauft hat

und wir mädchen haben mal in der Klasse darüber geredet. 10 von 16 mädchen haben tangas

und sry das jcb mir was kaufen wollte, was ich schön finde an mir

Ich habe damit kein Problem, wüsste auch nicht warum, wenn sie dir haben möchte kann sie sie anziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würd sie daran erinnern, dass sie, wenn sie das gern haben möchte, es für sich selbst tragen soll und nie für einen Mann (oder generell wen anders).

Dann würde ich ihr sagen, dass ich ihre Unterwäsche hübsch finde.