An die Mütter was würdet ihr tun wenn ihr mitbekommt das eure Tochter öfters von ihr Freund geschlagen wurde?

7 Antworten

Ich würde erst versuchen herauszufinden ob das wirklich stimmt und ob es nicht nur Gerüchte sind. Dann versuche ich mit meiner Tochter darüber zu reden, um herauszufinden weshalb sie weiterhin mit ihm zusammen ist. Wenn sie nicht mit mir darüber redet, würde ich versuchen sie so gut es geht zu unterstützen und mich nicht weiter einzumischen, da sie das offensichtlich nicht will. Manchmal muss man selbst eigene Erfahrungen machen.

Dann würde ich jemanden beauftragen (den meine Tochter nicht kennt), der ihren Partner irgendwo abfängt und ihm droht zusammengeschlagen zu werden, wenn er noch einmal seine Partnerin verletzt, da man das nicht macht. Dies wird dann umgesetzt, wenn er sie wieder schlägt.

Dibo123y  08.12.2022, 00:42

ja, hast du echt gut geschrieben. wollte im grunde 1 zu 1 das selbe sagen. wirklich sehr gut geschrieben.

ich kann mir kaum ausmalen, dass so was je passieren würde mit meiner hypothetischen Tochter.

Ich würde mich glaube ich erst mal fragen, was ich falsch gemacht hätte. mir also selbst vorwürfe machen. Danach würde ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen, damit der Mistkerl sie in Ruhe lässt.

ich glaube, ich würde sogar so weit gehen, wenn ich ihm so nicht bei komme, dass ich ihm eine Falle stelle, oder ihm schlicht was anhänge.

Nun, sie ist 20, und selbst verantwortlich. Aber ich würde trotzdem Hilfe anbieten.

Egal wie alt, meine tochter bleibt meine tochter. Sie könnt auch 50 sein, ändert nichts. Ich würde dem Sche**kerl so eine ballern, dass der Boden ihn zurückballert. Keiner fasst meine Kinder an.

GoodBetterVegan  08.12.2022, 00:47

Ob das die Lösung ist, wenn du jetzt keine Kampfsportmeisterin bist, ist er vermutlich stärker und er schreckt ja nicht vor Gewalt zurück dann verprügelt er vielleicht euch beide. Und sie bekommt dann Zuhause noch mehr ab. 😱🥲

Suchender9966  01.04.2023, 21:31

Achso und wenn dein Sohn wer was zu leide tut falls du einen hast würdest du auch so reagieren?

Dem Vater sagen. Mehr sage ich nicht, sonst werde ich gebannt