Spielbesuch für 15 min alleine lassen?

19 Antworten

Auf keinen Fall alleine lassen...wenn was passiert, bekommst Du richtig Ärger, weil Du Deine Aufsichtspflicht missachtet hast...

es muss nichts passieren, aber Du weißt nie und ein kleiner dummer Moment und das kann schlimme Folgen haben.

Auf keinen Fall sollten die Kinder unbeaufsichtigt bleiben, deine Tochter übrigens auch nicht.

Ähm du hast 2 Jungs und eine Tochter oder habe ich noch ein Kind vergessen?

Wie alt sind die Geschwister?

Gibt es die Kinder eigentlich wirklich?

Oder sind wir hier jemanden auf dem Leim gegangen.

Ihr Johnatan Frakes.

LouPing  16.12.2022, 10:02

Die Kids wechseln nur ständig das Alter...man sollte der FS erklären das ihre Beiträge für alle einsehbar sind.

verreisterNutzer  16.12.2022, 11:51
@LouPing

Mhh vielleicht kommt er/sie aus einer anderen Dimension. Wo die Zeit anders ist? XD

Nimm die zwei doch einfach kurz mit für 15 Minuten! Davon wird deren Nachmittag auch nicht ins Wasser fallen und du hast ein gutes Gewissen.

Wenn du das andere Kind gut kennst, und weißt du kannst sie 15 minuten alleine lassen, gut, aber ich würd die einfach mitnehmen, ist am aller einfachsten.

AlexB86  16.12.2022, 10:12

Mitnehmen war auch mein erster Gedanke zu der Frage

Spielbesuch für 15 min alleine lassen?

Definitiv NEIN!

Du kannst die Kinder nicht unbeaufsichtigt zuhause lassen.

Entweder nimmst du die beiden mit oder du verschiebst den Spielbesuch!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin