Wie würdet ihr reagieren, wenn euch jemand zum Geburtstag ganze 25 Kg Salz schenken würde?

5 Antworten

Ist ein Lebensvorrat an Salz. Außerdem kann man damit gut Lebensmittel konservieren. So gesehen ein sehr praktisches Geschenk und entsprechend für einen Teenie total uninteressant. 😁

Selbst für Teenager und Pubertiere ein humorloses Unterfangen.

Warenwert 6 Euro, und trotzdem eine grandiose Lebensmittelverschwendung. Es sei denn, er verbraucht die 25 kg wirklich in den nächsten 20 Jahren in seiner Küche.

adabei  27.04.2023, 22:09

Vielleicht kann man es ja im Winter noch als Streusalz verwenden.

Bananensnack  27.04.2023, 22:10

Noja, die Chance besteht. Wird ja nicht schlecht.

Dürfte er wieder mitnehmen und gleich draußen bleiben.

Ich würde meine Lebensentscheidungen bei der Auswahl von Freunden noch einmal überdenken. Aber nichtsdestotrotz würde ich natürlich lachen