gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Salz gegen Unkraut

gefragt von Mcruay am 25.08.2008 um 14:01 Uhr

Ich habe gehört, dass es verboten sein soll, Unkraut mit normalem Speisesalz zu bekämpfen.

Weiß hier jemand genaueres? Ein Bekannter erzählte mir, er hätte vom Ordnungsamt eine Verwarnung bekommen, weil er das Unkraut auf dem Gehweg vor seinem Haus mit ganz normalem Kochsalz bekämpft habe...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

garten (6902)
pflanzen (4411)
salz (419)