Wie würdet ihr da reagieren?

2 Antworten

Dann schmink dich "älter", dreh die Haare zum Dutt oder einer anderen Frisur, die dich erwachsener aussehen lässt, zieh dich entsprechend an.

Hab ich in der Lehre gemacht, weil ich auch so jung aussah, dass die Kunden sich von mir nicht bedienen lassen wollten... wer lässt sich schon von einer sehr jungen Jugendlichen beraten... (Krankenkasse)

Durch Styling und Outfit sah ich wenigstens ansatzweise wie Anfang Zwanzig aus.

Mesnded
Fragesteller

Tue ich bereits

wie finden sie aber seine haltung

Ich würde denken, dass er eitel ist.

Shuuu659  27.09.2023, 15:38

Was könnte der Grund für so ein Verhalten swin