Älter aussehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst du nicht. Ich bin 15, sehe von meiner Körpergrösse (1,57 m) aber aus wie 14. Alles andere an meinem Körper sind zwar aus wie 15 aber die Grösse macht das eben echt aus. Wenn man älter wirken will hilft Eye-liner oder Lippenstift (Ich würde es aber nicht übertreiben), auch Kleidung lässt dich völlig anders wirken und es kommt auch darauf an wie reif dein Verhalten ist. Aber bitte sei dir bewusst dass du für niemanden älter oder sonst wie wirken musst. Niemand hat daran was auszusetzen vllt siehst du eben jung aus na und?? Später werden sie dich darum beneiden wenn sie alt und grau sind und du immer noch relativ jung aussiehst (Was nicht heisst dass du für immer so aussehen wirst wie jz) Was ich damit sagen will: Lass dir nichts von anderen sagen. Lass sie reden und ihre falsche Kommentare reissen, sie werden nicht die Klappe halten können so ist die Welt nunmal. Du kannst nichts dagegen tun, ausser auf die Menschen die sowas sagen hinab sehen und dir denken: Deine Meinung interessiert mich nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach älter werden, dann passt das schon.

Es werden noch Zeiten im Leben kommen, da wirst Du Dir wahrscheinlich wünschen, dass Du (wieder) jünger aussiehst, als Du bist.

Genieße Deine Jugend und das Jung-sein doch einfach. Älter wirdt Du so oder so noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na und?
Jeder ist wie er ist, und jünger aussehen wird später sicher gut sein.