Warum sehe ich so jung aus?

6 Antworten

Die sehen alle sehr jung aus. Was ist schlimm daran, dass du jung aussiehst? Ich bin bald 30 und wurde gestern nach meinem Ausweis gefragt hahaha. Hat doch was positives. Dass du von Kollegen nicht ernst genommen wirst, ist kacke, versteh ich. Aber dann muss man lernen, sich Gehör zu verschaffen, sich durchzusetzen. Kommt aber mit dem Alter bestimmt.

Hey Vajapan711,

ich finde das Asiatinnen meist jünger aussehen - weil sie sich dementsprechend kleiden, verhalten etc. aber es ist doch nicht schlimm, dass du jünger geschätzt wirst. Es hat sogar eine positive Seite. Be happy <3 🩷

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! 🤗

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche🌹

Viele liebe Grüße

Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

Ich kenne zwar keinen davon, aber ich würde mal schätzen, die sind alle nicht über 22,23. Die letzte wahrscheinlich nicht mal 20. Allerdings verstehe ich nicht, was daran schlimm sein soll. Sei doch froh darüber. Und dass dich keiner ernst nimmt, verschwindet auch mit der Zeit, du wirst schon deinen Weg finden dich zu behaupten. Du musst nur lernen auf dich zu vertrauen und selbstbewusst rüberzukommen :)

Jenna Ortega hat einen Teenager in Wednesday gespielt. Und hat es auch noch super verkauft, so dass Leute sogar dachten, die Schauspielerin selbst sei noch nicht volljährig.

War überall in den sozialen Medien zu lesen. Sie sieht für mich auch recht jung aus. Jünger als ihr Alter verrät. Wüsste ich nicht wie alt sie wirklich ist, würde ich sie auch sehr jung einschätzen.

Die Mädels auf den Bildern schminken sich stark, haben andere Gene, andere Herkunft und haben eventuell sogar die eine oder andere OP hinter sich.

Achte einfach auf dich selbst und lass dich nicht von irgendwelchen Mädels die du vermutlich nur von Bildern aus dem Internet kennst verunsichern.