Freundin finden obwohl man extrem jung aussieht?

1 Antwort

In fuenf Jahren werden alle auf dich neidisch sein... aber na gut. Das problem ist jetzt. Versteh ich.

Ein junges Gesicht macht ganz ehrlich nichts aus solange du dich nicht auch noch kindisch verhaeltst. Es gibt Maedchen die stehen auf einen Bart oder Maenner mit aelteren Zuegen, aber genausovielen ist das Gesicht allein eigentlich relativ egal. Du siehst wohl nicht extrem haesslich aus oder so, dein Komplex ist ja nur dass es jung aussieht.

Wenn ich hier auch noch meine persoenliche Meinung reinwerfe, mage ich es viel besser, wenn Maenner junge Gesichtszuege haben, weniger Bart etc.

Dein Ziel ist es nicht, ein populaerer Junge zu werden der in Clubs die Blicke zieht. Du brauchst nur ein einziges Maedchen, (das du auch ganz nett findest) die deine anderen Charakteristiken attraktiv findet.

Rat von mir, geh mal auf ein paar Dating apps wie zB Tinder. Heisst nicht dass du dort eine Freundin suchen musst, aber schau mal da was fuer Leute dich attraktiv finden. Hilft dir vielleicht in der realen Welt, und gibt dir vielleicht etwas mehr Selbstsicherheit. Lies aber im Internet erst ein bisschen ueber die Quoten/Zahlen von diesen Apps nach, sodass du mental bereit dafuer bist...

Ach ja, und schieb deine Groesse in den Vordergrund, das tut gut.

Oh je das wurde lang hoffe das Hilft...